Warum Dacia?

Natürlich war auch unser erster Gedanke, dieses Projekt mit einem VW Bus zu realisieren. Warum daraus dann schließlich ein Dacia Dokker geworden ist, hat vor allem folgende Gründe:

 

  • Vernunft

Wenn man die Vorurteile mal beiseite lässt und ganz rational betrachtet wie viel Auto man wirklich benötigt, kommt man an Dacia nicht vorbei. Die Marke hat in den letzten Jahren bewiesen, dass Qualität nicht ausschließlich vom Preis abhängt.

 

  • Praxis

Außerdem haben wir bei der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug darauf geachtet, dass es handlich im Stadtverkehr bleibt (auch bei der Parkplatzsuche), trotzdem ausreichend Platz bietet und überdies nicht auf den ersten Blick als Minicamper zu entlarven ist. Unser vancation-Dokker fährt sich wie ein Pkw und ist so übersichtlich, dass sich wirklich Jeder hinter das Steuer traut.

 

  • Kosten

Unser oberstes Ziel ist es, freiheitsliebenden Menschen einen bezahlbaren Minicamper anzubieten. Da wir uns bei unseren Touren oftmals über die Preise geärgert haben, haben wir aus der Not eine Tugend gemacht und den vancation-Dokker ins Leben gerufen.

 

Alle, die kein Statussymbol oder Kult brauchen, sondern lediglich die Freiheit im eigenen bezahlbaren Minicamper genießen wollen, ohne dabei auf Komfort zu verzichten sind bei uns genau richtig.

vancation  |  info@vancation.de